Skip links

Menschwerk – 2014

Es ist kaum zu glauben, dass die letzte menschWERK- Ausstellung schon wieder länger als ein Jahr her ist. Gut in Erinnerung ist mir die Kälte, mit der wir zu kämpfen hatten, aber auch, dass es eine sehr gute Ausstellung mit ca. 4.000 Besuchern war. In diesem Jahr haben die Veranstalter ein neues sehr interessantes Gebäude und einen späteren Zeitpunkt für die Ausstellung gewählt. Das alte industriell genutzte Gebäude, das über fünf Stockwerke verfügt, stellt eine große Herausforderung für jeden der 25 Künstler dar. Zu sehen gibt es wieder eine große Kunstpalette mit Bildern, Skulpturen, Street ART, Video-Kunst und mehr. Am Tage der Vernissage und am Samstag wird Livemusik geboten. Für das leibliche Wohl ist mit Getränken, Kaffee und Kuchen, sowie warmes und kaltes Essen gesorgt.

Wenn Du / Ihr Lust und Zeit habt, kommt vorbei, egal ob alleine, mit Familie oder Freunden. Gestaltet mit uns eine nicht alltägliche Ausstellung. Gerne dürft Ihr auch die Ausstellung weiterempfehlen.

menschWERK – ein einzigartiges Event

Öffnungszeiten:

Vernissage u. Ausstellung   am Freitag   09.05.2014 von 19:00 – 22:00

Ausstellung     am Samstag 10.05.2014 von 16:00- 21:00

Ausstellung     am  Sonntag 11.05.2014 von 11:00- 18:00

 

Anschrift:

Industrie Center Obernburg (ICO), Glanzstoffstr. 1 / Tor 3, 63906 Erlenbach, siehe nachfolgendes Bild:

Im Zuge der Feierlichkeiten des 90-jährigen Bestehens der ehemals dort ansässigen Glanzstoffwerke werden die Tore des Ausstellungsgebäudes nach 40 Jahren wieder geöffnet. Alleine dieses alte Backsteingebäude ist eine Besichtigung wert. Siehe auch Mainecho-Bericht vom 01.05.2014.

Auf Euren Besuch an einem der drei Tage würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße

Egon

Anfahrt

Impressionen

Join the Discussion

error: Content is protected !!