Skip links

Galerie

Verkauf

Neben dem Verkauf, statten wir auch Objekte (Büros, Empfangshallen, Gaststätten, Privatwohnungen usw.) individuell mit meinen Bildern aus. Von der Beratung, über Angebot, bis hin zur Auslieferung wird alles von uns abgewickelt.

Die Preise für die unter Portfolio 1 und 2  gezeigten Originale liegen in der Regel zwischen € 150.- und € 4000.-
Bei den dargestellten Bildern handelt es sich um einen repräsentativen Auszug der letzten Jahre. Verkaufte Bilder, können eventuell als Originale in veränderter Form gemalt werden.
Informationen erteilen wir gerne über unsere Kontaktadresse.

 

Ausstellung & Öffnungszeiten

Neben der Dauerausstellung in unserem Haus, stelle ich mindestens einmal jährlich auch extern aus. Gerne bin ich bereit, mich von Kunsthändlern, Galerien usw. vermarkten zu lassen.

Öffnungszeiten:
Nach Vereinbarung. Auch an Sonn- und Feiertagen

error: Content is protected !!